Hilfe! Wer betreut meine Hunde?

Sorry! Zwei Monate ist hier nix mehr passiert – na ja, nicht ganz, denn hinter den Kulissen war ich natürlich weiterhin für Euch aktiv! In der Ausgabe 08/20 DER HUND habe ich mich mal mit den unterschiedlichen Betreuungsformen für Hunde beschäftigt. Tja, und wer meine Hund und mich kennt, der weiß – wir sind bei Hundetagesstätten, Dogwalker & Konsorten ziemlich „pingelig“ und nur schwer zufrieden zu stellen! ;-)) Aber es müssen ja auch nicht immer die typischen Betreuungsformen sein… Manchmal muss man auch mal ganz andere Wege gehen… Welcher das ist und welche Erfahrungen ich sonst so mit dem Thema Hundebetreuung gemacht habe, erfahrt ihr, wenn ihr den Beitrag downloaded! Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s